Ich möchte ein Projekt auf BluRay brennen.
Seit langer Zeit bekomme ich beim Encodieren (Mixdown) irgendwann die Fehlermeldung "Vorgang wurde abgebrochen Fehler beim Encodieren". Jetzt möchte ich gerne meine Daten mittels Mediainfo hier einstellen, doch leider bekomme ich das nicht hin. Beim Klicken auf die zu analysierende Datei geht das Fenster "Wiedergabe" nicht auf. Beim "Öffnen mit" und dann Mediainfo passiert auch nichts.
Ich habe vor ein paar Tagen ein Upgrade für einen Intel Treiber gemacht. Habe gedacht das sei für die Intel UHD Graphics 630. Die wird mir aber nach wie vor angezeigt. Dann war es wohl was anderes.😰 Zuvor lief alles problemlos.
Habe sowohl mit UHD 630 als auch mit meiner NVIDIA GeForce GTX 1650 encodiert. Hardwarebeschleunigung ist ausgeschaltet
Könnte mir bitte jemand sagen wie ich genau die Datei, und vor allem welche Datei, ich in Mediainfo analysieren kann, damit mir jemand einen Tipp geben kann.
Bis jetzt bin auf mein Projekt gegangen, Rechtsklick. Dann kommt aber nur das Fenster "Öffnen"
Wie geht es richtig?
Wenn ich das Projekt exportiere gibt es keine Schwierigkeiten und kann dann eine BluRay brennen. Ich möchte gleich sagen, dass ich sowohl an der gebrannten BluRay, wie auch an den Kapiteln hänge.
Grüße