Hallo,
ich habe meine Material von einer Panasonic HDC-SD800 in bester Qualität (1080p50) über HDwriter HD3.0 auf den PC gebracht und mit VDLMX ein Projekt erzeugt. Leider weiß ich nicht welches Preset ich nehmen soll und mit welchem Medium oder Player ich das Projekt (leider schon 90 min. lang) auf den TV bringen soll. Es sollte so aussehen, wie der unbearbeitete Film, ohne Ruckeln etc.. 50p geht ja nur als 720p50, das klappt bei mir auf Bluray. Aber 1080p50? Unter Bearbeiten/Exportieren als mpeg4 ruckeltes über PS3 und LAN auf den TV gebracht (kann aber auch an der Hardware (Router oder PS3) liegen). Die beste Möglichkeit fand ich im Brenndialog unter AVCHD 1920x1080p50 PAL(50pModus)HQ. Da bietet Magix auchvon selbst eine ordentliche Datenrate an. Allerdings will er dafür über 60 GB (für 90min.!) wo soll das hin? Ein Probeschnipsel auf eine Test BD-RE war sehr gut. Kann man im Brenndialog das Projekt noch teilen? Damit ich es wenigstens auf 2 Bluray bringe. Und was ist mit der Möglichkeit von VDL über den HD-Writer zurück auf die SD-Karte? Da passten ja mal 1h 20min. auf eine 16 GB-Karte (beim drehen)
Wer kann mir helfen? Habe schon viele Seiten hier gelesen, aber noch keine richtige Antwort gefunden. Interessant wäre auch ein Hinweis auf die notwendige Datenrate.
Danke
Walter