5.1Sound

hems schrieb am 21.05.2012 um 13:36 Uhr

Liebe Leute!

Habe video SE mx plus und habe mit der Videoanleitung von magix versucht mir 5.1 Surround Ton zu mischen.Dazu nahm ich eine mp3 zog sie in die Timeline nach öffnen des Mixers ging ich wie im Video erklärt  bei mir lag die Musik auf Spur 5.Somit ging ich auch auf den 5 Regler.Ich sehe die Grafik für 5.1 kann das alles auch verschieben etc. Sehe in der Musikspur auch den weißen breiten Strich ,wo man erkaennt das hier gemischt wurde,aber beim Stop-und Ok drücken sehe ich keine bearbeitung mehr in der Musikspur.Versucht das ganze auf eibe Blueray zu brennen ,dts wird am Receiver angezeigt aber tonverschiebungen von Box zu Box ist nicht zu hören.Habe es einige male versucht,wie im Video gezeigt mit dem Zug von links unten nach rechts oben.Was mache ich falsch?

MEDION® ERAZER® X7815 (MD 98014)

Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, NVIDIA® GeForce® GTX570M DirectX® 11 Grafik, 1500 GB Festplatte, 16 GB Arbeitsspeicher, USB 3.0, Bluetooth® 3.0, Gaming optimierte Tastatur, Dolby Home Theater® v4, Blu-ray, 43,9 cm (17,3’’) non-glare Full HD Display
 

Bitte um Hilfestellung.

Lg Hems

 

Kommentare

marion51 schrieb am 21.05.2012 um 21:21 Uhr

siehe :

MPEG-4, MPEG-2 und Dolby®Digital erfordern eine kostenlose Erstaktivierung.
MP3-Export erfordert die Installation von Windows®Media Player ab Version 10.

gruß

hems schrieb am 22.05.2012 um 08:55 Uhr

Danke für den Hinweis,aber wie kann ich das aktivieren?