Wenn der Content bei XARA Online (de) liegen sollte, frage bitte direkt bei MAGIX-SUPPORT an, weshalb es nicht (mehr) möglich ist, auf die URL zuzugreifen.
Du wurdest nicht informiert, sonst hättest du den Beitrag nicht eröffnet?
Es gab ja am 10.11.2023 Wartungsarbeiten bei MAGIX im Hintergrund. Vielleicht liegt hier die Ursache, was zu wünschen wäre und alles wieder ab morgen oder in der entsprechenden Zeit wieder online ist.
Bei uns gab es leider keine Info und ich hatte am gestrigen Sa noch eine Veranstaltung auf der Seite eingepflegt. Nun hoffe ich auch auf auslaufende Folgen dieser Wartung, weil ich inzwischen eine andere Fehlermeldung sehe:
503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.
Wirklich Dankschön für's Kümmern und vor allem die beiden Links, denn ich hatte aus eigener "Kraft" den Magix-Support nicht erreichen können :-((. Übrigens bekomme ich seit ca. 3 Wochen beim Start des Web Designers die Meldung "Update-Service-Zeitraum abgelaufen und wenn ich das Update aufrufe, lande ich regelmäßig auf der Magix FAQ Seite - ein schwieriges Handling, wie beim Support. Bekommt man dann den Zugang abgedreht ???
Wie es aussieht, entwickelt sich der Zugriff auf den Onlinedienst XARA Online. Jetzt konnte ich mich schon in mein Konto anmelden. Weiter bin ich noch nicht gekommen.
Zum Update-Service ist zu sagen, dass dieser nicht mehr bei MAGIX verlängert werden kann.
Das ist ja beruhigend . . . hinter Deinem Link verbirgt sich übrigens genau die eben von mir erwähnte FAQ-Seite - die ich aber leider nicht richtig ernst genommen und untersucht habe ... und im Augenblick probiert (!!!), baut sich meine Seite in Abschnitten wieder auf - Juchuuuuu, da kann ich vieleicht absehbar Bürgermeisters nächsten Wunsch erfüllen :-)) - Gruß und Wink vom Schreibtisch
Ich habe vom SUPPORT die Mitteilung 📧 bekommen, dass es ein Serverproblem gab. Das war der Grund, dass die Inhalte auf XARA Online (de) nicht erreichbar waren.