Kommentare

Bangert schrieb am 28.03.2013 um 13:37 Uhr

Hallo, ich habe gestern schon an Euren Support die Daten durchgegeben -> [[Ticket#: 2013032710009607].

Leider habe ich aber noch nichts von Euch gehört, dabei wollte ich heute Abend noch den Film erstellen :-(

Unser Laptop ist ein Sony VAIO SVE1711Z1EB

Prozessor: Intel Core i7 (3. Generation) 3612QM Prozessor
Taktfrequenz 4x 2.10 GHz
TurboBoost bis zu 3.10 GHz
Cache 6 MB
Technologie Intel® Core™ Microarchitektur

Arbeitsspeicher: Größe 8192 MB
Technologie DDR3 SDRAM
Taktung PC3 12800 (1600 MHz)
max. Erweiterung auf 8192 MB
Verbaut 2 von 2 Modulen

Display: Displaygröße 43 cm (17,3")
Auflösung 1920 x 1080 Pixel (WUXGA TFT)
Display-Art mattes Display
Besonderheit VAIO Display Plus
HDTV Full HD (1080p)

Grafik: Besonderheit DirectX® 11
Hersteller AMD/ATI
Grafikkarte AMD Radeon HD 7650M
Dedizierter Speicher 2048 MB

Festplatte: Anzahl 1
Kapazität (Gesamt) 1000 GB
Umdrehung (HDD) 5400rpm

Laufwerk: Besonderheit Blu-ray Disc™ Brenner mit DVD SuperMulti
Schnittstellen
VGA
HDMI
USB 2.0 3x
USB 3.0 1x
Card Reader 2in1 (Secure Digital™ (SD) Card, MultiMediaCard™ (MMC))
Kommunikation
Bluetooth
Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s, 1000 Mbit/s
Wireless Lan Eingebaute Wireless-LAN (IEEE 802.11 b/g/n) Lösung mit bis zu 300 Mbit/s

Sound: Besonderheiten xLOUD™ Lautsprecher
Kopfhörer-out
integriertes Mikrofon
Weitere Merkmale Audiosystem mit zwei Lautsprechern
Ausstattung
Farbe schwarz

Betriebssystem/Software
Betriebssystem Microsoft® Windows® 7 Home Premium (64-Bit)

Gefilmt haben wir den Film mit der Sony HDR-TD30VE. Wenn wir den Film mit dem Kameradisplay ansehen, sind keine schwarzen Szenen vorhanden. Deshalb vermuten wir, dass das MAGIX Video deluxe 18 MX Premium Sonderedition die schwarzen Frames setzt.

Wir haben die Daten natürlich mit MAGIX Video deluxe 18 MX Premium Sonderedition auf die Festplatte gezogen. Im Benutzerhandbuch habe ich gelesen, dass das Programm schwarze Frames finden und entfernen kann. Aber das hat leider auch nicht funktioniert.

Kann uns weitergeholfen werden?

Herzlichen Dank und viele Grüße, Claudia Bangert

Bangert schrieb am 29.03.2013 um 17:52 Uhr

Hi arbeite gerade via iPad... denn mein Rechner lädt gerade Software herunter.

Movie Studio Plantinum Suite von Sony und Cyberlink Media Suite 10

Das mit den schwarzen Frames finden, hat nicht geklappt, da nicht alle Frames erkannt wurden.

Beste Grüße Claudia

Bangert schrieb am 30.03.2013 um 11:26 Uhr

@Fred:

Vorgehensweise: Kopieren der Dateien von der Sony HDR TD30VE  auf eine schnelles externe Festplatte (das machen wir immer so).

Danach ziehen der einzelnen Szenen mit Video Deluxe Premium 18 in das Storyboard. Nach jeder Szene erscheinen schwarze Frames. Danach bin ich lt. Handbuch Seite 214 vorgegangen. Start - Szenenwechsel ... aber da das Programm nur zwei Szenen von ca. mind. 50 nur gefunden hat, wurde ich mißtrauisch.

Frage: was ist VdL?

Ich arbeite bei nora systems GmbH auch im Support  (allerdings meist für meine SAP User Module SD/MM und ein bißchen FI und CRM). Wir haben das Glück, dass wir uns online auf die Rechner der User klicken können.... denn so wie auch können sich User nicht immer so gut ausdrücken, so dass der Supporter gleich die passende Hilfe anbieten kann.

Meine T-Online Verbindung hat nun 20 Stunden gebraucht, um das Cyperlink Media 10 herunterzuladen. Gerade läuft die Installation der Testsoftware.

Mir welches Software bearbeitest Du Deine 3D Videos?

Schöne Ostern wünscht, Claudia