3D Kamera fuji

pettys schrieb am 09.08.2012 um 13:45 Uhr

Hallöchen alle zusammen

Ich habe mir eine 3D Kamera gekauft. Leider ist das Bildformat in MPO, kann diese Bilder somit nicht bei Magix einlesen. Diese Bilder habe ich mir auf den Pc gebracht. Allerdings nur in JPEG., da das Programm von Fuji auch nach mehrmaligen installieren und deinstallieren nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, wollte mir eigentlich die Fotos auf dem 3D Fernseher anschauen, oder bin ich vielleicht von falschen Voaussetzungen ausgegangen. Ich habe das Grafikprogramm . Video de Lux 17, Fotos auf cd und DVD . Bräuche ich dafür noch ein anderes Programm   .????

Viele Grüsse Petra

Danke für die Antworten 

Kommentare

marion51 schrieb am 11.08.2012 um 13:34 Uhr

für vdl 18 premium:

Systemvoraussetzungen für HD- und Stereo3D-Bearbeitung

• Prozessor: Intel® Core™ 2 Quad-Prozessor mit 2,83 GHz und besser
  • Arbeitsspeicher: 4GB
  • Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® 8000er Serie und besser (CUDA) oder AMD® Radeon™ 5000er Serie und besser (AMD Vision/OpenCL)
    Weitere Informationen zur Grafikkartenunterstützung
  • Soundkarte: Mehrkanal-Soundkarte empfohlen für Surround-Sound-Bearbeitung   
  • Optisches Laufwerk: Blu-ray-Brenner zum Erstellen von Blu-ray Discs™

Systemvoraussetzungen für 3D-Wiedergabe

• Für anaglyphe 3D-Darstellung wird eine Rot/Cyan-Brille benötigt.
  • Für die Darstellung mit einer Polfilter-Brille wird ein entsprechender Monitor benötigt.
  • Für Shutter-Darstellung wird ein 120Hz-Monitor oder -Beamer sowie eine kompatible Shutterbrille und Grafikkarte benötigt.

Hinweis: Die programminternen Online-Services sowie das Online-Update benötigen eine Internetverbindung.

Unterstützte Import-Formate

• Video: AVI, DV-AVI, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MTS, M2TS, MXV, MJPEG, QuickTime™, WMV(HD), MKV
  • Audio: WAV, MP3, OGG, WMA, MIDI, Dolby®Digital Stereo, Dolby®Digital 5.1
  • Bilder: JPEG, BMP, GIF, TIF, TGA (unterstützt Scanner und digitale Fotokameras [TWAIN])

Unterstützte Export-Formate

• Video: AVI, DV-AVI, MJPEG, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, QuickTime™, WMV(HD)
  • Audio: WAV, MP3, Dolby®Digital Stereo, Dolby®Digital 5.1
  • Bilder: JPEG, BMP

Unterstützte Dateiendungen (Import)

.avi, .dat, .evo, .m2v, .m1v, .h264, .mpv, .mpg, .mpeg, .mpg2, .mps, .mp2, .mpe, .m2s, .vdr, .vob, .mod, .vro, .ts, .trp, .tp, .m2t, .mpt, .mmv, .m2ts, .mts, .tod, .mov, .mp4, .dvr-ms, .asf, .pva, .mp4, .mpeg4, .mpeg-4, .m4v, .3gp, .3g2 

gruß