Kommentare

BeRo schrieb am 18.01.2019 um 17:55 Uhr

[...] ich möchte im Web Designer Premium (15.1.0.53605) eine Fenster platzieren in dem ein 360° Video aufgerufen werden soll. [...]

Hmmm, Was unterscheidet Deine o.a. Frage von der Frage die Du vor 3 Monaten hier gestellt hast? 😏

Ohne nähere Erklärung der Fragestellung gilt auch für Dein "neues" Problem das schon im Oktober Gesagte (klick). 😎

Zuletzt geändert von BeRo am 18.01.2019, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

charti schrieb am 18.01.2019 um 20:00 Uhr

Naja, müsstest Du eigentlich wissen...der Aufruf von 360° Panoramabildern erfolgt ja mit speziellen Viewer die Webfähig sind, z.b. PTGUI oder PanoramaStudio. Dort gibt´s Du das Bild zum processen rein und erhälst einen kompletten HTML-Ordner samt Bildmaterial; für 360° Videodateien in denen Interaktion benötigt wird, geht das nicht. Es geht ja nicht darum eine normale Videodatei zu starten sondern einen Viewer der 360° kann und daher die Frage was WDP anbietet.

BeRo schrieb am 18.01.2019 um 20:31 Uhr

[...] für 360° Videodateien in denen Interaktion benötigt wird, geht das nicht.[...]

Das es geht und wie Du es anstellen musst so einen Panorama Viewer in Deine Website einzubinden, das habe ich Dir doch in dem oben verlinkten Thread erklärt. 😕
Die dazu gehörende online Demo findest Du hier (klick).

Hier gibt es eine weitere Demo, die auf etwas anders angelegten Dateien basiert. Hier geht's zum Thread mit den Erklärungen (klick)

Was also ist Dein "neues" Problem? 😟

Zuletzt geändert von BeRo am 18.01.2019, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓