2016 Video Delux Prenium -Zusatz Brennprogramm regiegiestrien geht nicht ..

Kron19 schrieb am 21.03.2016 um 17:27 Uhr

.. Guten Abend Alle da draußen ..

Mein 2016 MV Delux Prenium - ist bereits registriert auch die Zusatz Programme & Codex ..

.. nun wollte ich mal brennen aber dieses Programm läst sich nicht regiestrien.

Internetverbindung steht - kann aus dem Programm raus nach Aktualiesierungen suchen.

Aus dem Programm raus geht auch Catoo

Brennprogramm läst sich nicht regiestrien - auch nicht oben über Hilfe " Programmregistrieung .

Weiß einer einen guten Tipp -- Kron19

Kommentare

korntunnel schrieb am 21.03.2016 um 17:30 Uhr

Hallo Kron19,

welches Brenn-Zusatzprogramm meinst Du? Normalerweise braucht man das Brennprogramm, also die Brennroutine, nicht registrieren, sie ist im Programm dabei.

Wenn Du auf Brennen gehst, kommt dann eine Fehlermeldung?

Gruß Korntunnel

Zuletzt geändert von korntunnel am 21.03.2016, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

VPX5 - 15, VdL 16 bis VdL 2024 Premium-/Plus-Versionen, Audio & Music Lab

Im Einsatz: VPX 15 (205) und VdL Premium 2024 (192), Photostory 2024 (170) und VEGAS Pro 21.0

Betriebssystem Laptop: Windows 11 Prof. 64 bit, Vers.23H2, PC: Vers. 23H2

PC: 32 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i7-8700K CPU @ 3.70GHz, 3696 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en); MSI-Motherboard Typ Z370 A Pro, Grafikkarte Intel UHD Graphics 630 und neu: NVidia RTX 3060.
Festplatte C = 512 GB SSD, Festplatte D = 4 TB HDD

Laptop: 64 GB Arbeitsspeicher; Intel(R) Core(TM) i9-13900H; CPU 2.60GHz, 14 Kern(e), 20 logische(r) Prozessor(en); Motherboard PE60RNE-S_RND-S_RNC-S Schenker, Grafikkarte 1 Intel Xe Graphics; Grafikkarte 2 NVIDIA GeForce RTX 4060
Festplatte C = 1 TB SSD, Festplatte D = 4 TB SSD

Camcorder Panasonic X909 und Sony FDR AX-53

Nikon D 500 Panasonic TZ-101, DJI Pocket, GoPro Hero 4, Samsung S8

geschi schrieb am 22.03.2016 um 11:14 Uhr

Wir wollen einen Screenshoot von der Fehlermeldung sehen, dann kann man mehr sagen.

Kannst du nach MPEG2 encodieren?

Kron19 schrieb am 22.03.2016 um 11:42 Uhr

.. hei / hello

.. MP2 ausspielen ist kein Problemm - da ich ja " Mein Conzept" eingestellt ist & auch registriet bin ..

.. richtig - das Brennprogramm ist im Programm selbst drin - gehe ich aber auf brennen kommt diese Meldung:

--  Das für das Brennen DVD eine Lizenz erworben werden muß - möchten Sie jetzt regiestrien --

und das geht nicht ..    Ich kann aus dem Programm raus - nach Aktualisierungen suchen - geht .. Kann nach " Catoo gehen - geht - wenn ich aber auch oben bei Hilfe auf " regiestriung " gehe - passiert nicht - sonst kam immer die " Meldung " bereitz regiestriert .... Kron 19 ..

Kron19 schrieb am 22.03.2016 um 11:49 Uhr

.. man ist das komplisiert - so ein Bild zu lden -- Kron19

geschi schrieb am 22.03.2016 um 13:19 Uhr

mp2 ist ein Audioformat um das fragte keiner, ich meine MPEG2, das hat dann die Endung mpg, kannst du das exportieren???

Was hast du als BS?

Sollte es Win10 sein, hast du das über das vorige BS , drübergebügelt?

Kron19 schrieb am 23.03.2016 um 10:29 Uhr

.. hei geschi

..  ja - ich kann Mpeg2 problemlos exportieren .. Kron 19 .. .. wenn ich hier auf DVD oder Blu -Ray

gehe - soll ich mich registriere + das klappt nicht ..

geschi schrieb am 23.03.2016 um 10:43 Uhr

...und meine 2 letzten Fragen?

newpapa schrieb am 23.03.2016 um 13:59 Uhr

Hallo,

ich habe das selbe Problem.  Ich werde mich an den Support wenden.

Kron19 schrieb am 23.03.2016 um 18:42 Uhr

.. danke newpapa

.. ich werde mich auch an den Support wende .. Werde die Antwort / Lösung des Problems - huer mitteilen ..

Allen da draußen & auch den Adminiestrator -- frohe Ostern .. Kron19 ..

newpapa schrieb am 23.03.2016 um 18:53 Uhr

Hallo,

habe inzwischen die Antwort. ->

1. Versuch: Programm deaktivieren (.... und dann auf ein Neues). Wenn das nicht funktioniert, dann soll man

2. Versuch: Programm deinstallieren und die installations.ini löschen ( und dann natürlich wieder auf ein Neues).

Dabei habe ich die Neuinstallation gerade hinter mir. Das bestärkt mich in meiner negativen Meinung über das kundenfeindliche Freischaltungskonzept.

Kron19 schrieb am 23.03.2016 um 19:09 Uhr

.. hei newpapa

.. wie & wo muß man das Programm deaktivieren - bei Magix auf seiner eignen Seite ??

.. hat Versuch 1 bei Ihen nicht geklappt - oder ? ?

.. wenn ich Magix über die Systemsteuerung lösche - bleibt da diese " ini " bestehen + wo wurde ich dann diese " ini "

finden ?

.. macht Magix bei einer erneuten Regiestrirung probleme, da man ja schon mal regiestriert war ??

.. und klappt es jetzt wenigstens ??

Danke für Ihre Meldung .. freue mich auf Ihre Antwort .. Kron19 ..

newpapa schrieb am 23.03.2016 um 19:39 Uhr

Hallo,

kleines Missverständnis.

Versuch 1. und dann (ggf.) 2. Versuch ist die Antwort des Supports.

Ich brauche die DVDs nur für Bekannte, selber verwende ich nur noch HD / BluRay.

Ich werde das über Ostern nicht umsetzen, weil ich intensiv an einem Projekt arbeite. Probiert man erfolglos herum, wird die Zahl der Freischaltungen überschritten. Kann man zwar wieder anfordern (habe ich am alten PC schon hinter mir, bei der Windows 10-Umstellung), aber sicherlich nicht über Ostern.

Wenn schon was nicht klappt, dann würde ich erwarten: -> "Wir haben  freigeschaltet / aktiviert" und nicht sinngemäß -> "installieren sie halt nochmals". Und wer sagt, dass es dann funktioniert??

Kron19 schrieb am 23.03.2016 um 20:02 Uhr

.. Hei

Na das ist ja eine Schei ... von Magix - das werden ich meinen Sohn & meinen Schwiegersohn sagen, den Sie wollten sich zu Ostern auch Magix zu legen , wie Ihr Vater .. Den Sie wollen eben DVD;s bzw. Blu-Ray brennen für sich .. Gut da hat eben Magix zwei Neukunden verloren, wie ich meine Kinder kenne obwohl Sie jung sind, hassen Sie " unfreundliche und umständliche Regiestrieungen ".

Ich kann ja auch keine Blu-Ray freischalten beim Brennprogramm - genauso wie eben DVD;s nicht ..

Arbeite eigentlich gerne mit Magix - meine Kinder sind eigentlich auch begeister - was - Ihr Vater mit diesem Programm zu stande bringt - aber so eine Mist mit Registrieung - ist für mich persöhnlich nicht nach vollziebar ..

Guten Abend .. Kron19 ..

newpapa schrieb am 24.03.2016 um 13:38 Uhr

Hallo,

obwohl ich zuerst nicht wollte, habe ich nun doch den Supporthinweis angewendet.

Nach -> Deaktivierung und dann -> Aktivierung erfolgte die Freischaltung von DVD. Bei mir ist z.Z. alles o.k.

Kron19 schrieb am 24.03.2016 um 19:54 Uhr

Hallo newpapa ..

Sie haben oben in < Hilfe > das Programm deaktiviert - richtig - und nun - mußten Sie das gesamte Programm neu installieren - oder konnten Sie das Programm öffnen - ist aber tot - richtig - und nun oben in Hilfe < regisrien > und danach < Brennen > registrien .. Mußten Sie alle Funktionen neu registrien zB. Mpeg2 / Mp4 / Suruond Audio - oder sind diese Einstellungen erhalten geblieben ..

.. Kron19..

newpapa schrieb am 24.03.2016 um 20:57 Uhr

Hallo,

http://www.magix.info/de/dvd-brennen.wissen.1163318.html

Habe nach Start auf eine Aufforderung gewartet und die bestätigt. Keine Neuinstallation. Alle bestehenden Aktivierungen blieben bei mir erhalten.

Kron19 schrieb am 25.03.2016 um 17:01 Uhr

<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:1; mso-generic-font-family:roman; mso-font-format:other; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} @font-face {font-family:Calibri; panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:swiss; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:-536870145 1073786111 1 0 415 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-unhide:no; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; margin-top:0cm; margin-right:0cm; margin-bottom:10.0pt; margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoChpDefault {mso-style-type:export-only; mso-default-props:yes; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:Calibri; mso-fareast-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} .MsoPapDefault {mso-style-type:export-only; margin-bottom:10.0pt; line-height:115%;} @page WordSection1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.WordSection1 {page:WordSection1;} -->

Hei alle > newpapa ..

Habe mich durch Ihre Erfolg ermutigen lassen – das gleiche zu tun ..

.. mein Programm ließ sich nicht deaktivieren – da es angeblich schon abgemeldet wäre !!

.. habe nun versucht es zu löschen – mit dem Magix eignen Löschprogramm ( habe dies mal erhalten um alte Magixreste zu

entfernen – das Programm hat VDL überhaupt nicht angezeigt – so als ob das Programm gar nicht da wäre !!

.. also über Systemsteuerung löschen – da gibt es die Option > reparieren < - ich versucht – nach Aufforderung – die Orgn.

CD rein – es hat wahnsinnig lange gedauert – der Fortschrittsbalken schien fest gefroren zu sein ..

.. nach Fertigstellung

.. Programm neu gestartet – mußte mich neu registrien – hat anstandslos geklappt ..

.. Mpeg2 / Mpeg4 / Surround ausprobiert – alles super – Einstellungen sind alle geblieben ..

.. DVD / Blu-Ray mußte ich nun über die Lizenz registrien – hat auf anhieb geklappt ..

.. je eine Probe Brennung - DVD / Blu-Ray – durch geführt – alles O.K.

.. newpapa & Ihr Anderen vielen Dank ..

Frohe Ostern – wünscht allen Magix Geplagten .. Kron19 ..