Programm hängt sich beim bearbeiten bzw. Schneiden auf , läuft auch total unruhig abgehackt, 130 Min , MP4 vom Handy, Windows 10 64bit 8GB Arbeitsspeicher
Habe nicht gedacht, dass es so umfangreiche Beschreibungen braucht , also nochmal PC ACPPI 64, RAM AMD FX 8,00GB, Proz. AMD FX(tm) 8350 Eight - Core 4,00GHz, Grafik ATI Radeon 3000, SSD Itenso 480GB High SATA3, 2xHitachi 2TB, 1x SSD Kingston 240GB, Kamera Samsung S 8. Danke für die Info.
Video delux Plus Vers. 19.0.1.23 hatte ich vergessen. Weiterhin werde ich immer wieder aufgefordert das Update zu aktualisieren. Habe ich aktualisiert, kommt beim nächsten hochfahren wieder dies Mitteilung.
Der PC ist von 2015 vom Händler und war mit Windows 7 installiert. Nur die SSD Speicher sind nachträglich installiert, ja und Windows 10. Und nun kann ich Magix nicht benutzen ? Dann sollte man aber von Magix verlangen, dass Mindestvoraussetzungen verlangt werden. Wo steht das, welche Alternative gibt es außer neuen PC, denn der läuft eigentlich hervorragend. Nicht weiter schauen heiß Geld zurück ...
Der PC ist von 2015 vom Händler und war mit Windows 7 installiert. Nur die SSD Speicher sind nachträglich installiert, ja und Windows 10. Und nun kann ich Magix nicht benutzen ? Dann sollte man aber von Magix verlangen, dass Mindestvoraussetzungen verlangt werden. Wo steht das, welche Alternative gibt es außer neuen PC, denn der läuft eigentlich hervorragend. Nicht weiter schauen heiß Geld zurück ...
Schon merkwürdiges Verhalten, Treiber können nicht auf Win10 umgestellt werden, Hardware nicht für Win10 geeignet, aber Magix ist schuld?1?
Wie ist denn überhaupt Win10 installiert worden? Wurde der PC völlig neu aufgesetzt oder ist Win10 überinstalliert worden? Dann such mal im Netz, welche Probleme da auftauchen können.
Naja, dass die Hardware zum Betriebssystem passen muss, das ist ein allgemeiner Grundsatz, der mit Magix nichts zu tun hat. Videoschnitt greift sehr viel tiefer ins System ein als vielleicht Office-Software.
Dann sollte man aber von Magix verlangen, dass Mindestvoraussetzungen verlangt werden.
Werfe doch mal einen Blick auf die Produktseite von MAGIX und dort bei "Video deluxe" in die "Technische Daten". Dort werden Mindestanforderungen genannt. Informationen an allen Stellen. Unglaublich.
Danke für die Info, in der Zwischenzeit habe ich die Technischen Daten gefunden, auf das Anklicken der 3 Punkte musst du erstmal kommen Windows 10 ist auch nicht überspielt sondern neu installiert worden. Auf diesem Rechner arbeite ich schon seit 2015 mit Magix Video de lux. Nur durch die andauernde Werbung auf die 20er Version bin ich jetzt in dieser Situation geraden. Ich möchte hier keinen beleidigen, aber was mach ich nun. Mit Abstützen arbeiten oder der Vorgänger Version oder neuen Rechner ...schlecht gelaufen aber nochmals herzlichen Dank.
hier bei uns beleidigst Du niemanden, wir sind freiwillig und in unserer Freizeit tätig, es sei denn, Du greifst uns persönlich an. Nur falsche Behauptungen finden wir halt nicht so gut. Aber wie Du siehst, versuchen wir, kreative Lösungen zu finden. Du könntest auch die Version 2015 wieder installieren, hättest dann aber andere Probleme, neben den jetzigen. Das ist halt immer ein Problem mit alter oder älterer Soft- und Hardware.
Als erstes startest Du Windows neu, also nicht herunterfahren, sondern mit Rechtsklick auf das Windowssymbol unten links und Neu starten wählen, wie Du es hier im Forum an vielen Stellen lesen kannst.
Was Du dann noch probieren kannst: setz das Programm über Datei, Einstellungen, auf Standardwerte zurück, dann neu starten und geh im Programm auf die Einstellungen= Taste Y, dort auf den Reiter Anzeigeoptionen, und stelle in der Mitte den Videomodus auf Kompatibilität oder Alternativmodus 2 um. Dann schließt Du das Programm und startest es erneut. Funktioniert es dann?
Außerdem geh mal in Dein Konto bei Magix und sehe nach der Aktualitätsgarantie. Stell bitte hier das Ablaufdatum ein. Dass das Programm nicht aktualisiert wird, irritiert mich, da muss noch mehr im Argen liegen.
Ich habe alles so gemacht und arbeite jetzt schon 1 Std. ohne Absturz, wenn es so bleibt herzlichen Dank. Ich konnte vorher keine 5 Min. ohne Absturz arbeiten. Ich werde nochmal berichten.
Na prima, ich drücke Dir die Daumen, dass es weiterhin funktioniert. Es fehlt jetzt nur die Angabe Deiner Aktualitätsgarantie.
Und noch eine Bitte, zitiere nicht den gesamten Beitrag oder wenigsten nur einen Teil, falls die Antwort sonst mißverständlich sein sollte. Das gesamte Zitat macht hier den Thread nur unnötig lang.