2.Registrieren Bei video deluxe 2008 Premium

Juli-Cooli schrieb am 15.03.2011 um 15:46 Uhr

Ich bin nicht wirklich bei Magix Registriert und Bekomme deswegen den 2.Code Nicht Rein. Wenn ich auf

Passwort vergessen

geh, Dann bekomme ich auch keine E-Mail, in der Mein Passwort drinsteht. Denn ich habe mich nicht registriert. und so langsam fehlt mir der

Überblick.  Ich versuche auch mich neu Registrieren aber da kommt das problem mit dem Passwort.

I don´t understand all...

Kommentare

BilderMacher schrieb am 15.03.2011 um 17:11 Uhr

Registriere dich nicht aus dem Programm heraus, sonder gehe direkt auf die Internetseite zur Registrierung/Anmeldung

Viel Erfolg!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

danielv schrieb am 15.03.2011 um 17:12 Uhr

Wende dich einfach an den Magix Vertrieb/Kundenservice. Diese Mitarbeiter können dir da weiter helfen. Auch kostet der Anruf nur 20ct/Anruf.

FelixG schrieb am 15.03.2011 um 17:12 Uhr

Klicke die Eingabe erstmal weg und gehe dann im programm übr Hilfe-Online Registrieren. Dort wählst du dann aus, dass du dich anmelden möchtest. Du kannst das Produkt natürlich nur registrieren, wenn du dies in der Vergangenheit noch nicht getan hast.

marion51 schrieb am 16.03.2011 um 12:46 Uhr

Ich bin nicht wirklich bei Magix Registriert

was heist das? ist das ein produkt welches zu von einem bekannten bekommen hast? bei ebay oder sonstwo gekauft?
dann würde es nicht gehen, da die vorbesitzer sicher die registrierung nicht gelöscht haben.
gruß
Juli-Cooli schrieb am 17.03.2011 um 13:42 Uhr

Ich bin nicht wirklich bei Magix Registriert

was heist das? ist das ein produkt welches zu von einem bekannten bekommen hast? bei ebay oder sonstwo gekauft?
dann würde es nicht gehen, da die vorbesitzer sicher die registrierung nicht gelöscht haben.
gruß

Antwort:
 Ich weiß selber nicht so was hier abläuft. Das ist mein Problem!