13 seitiges PDF-Dokument in Web-Designer, geht das und wenn ja, wie?

volki9 schrieb am 08.08.2014 um 14:01 Uhr

Ich habe ein 13 seitiges Word-Dokument mit Tabelle und Bilder. Bereits gewandelt in PDF

Wie könnte ich das in ein neues WD-10-Projekt integrieren, dass ich nicht alles neu erstellen muss?.

Ich habe es versucht mit:

Neu / Import (PDF_Dokument)

aber ich bekomme immer nur den Inhalt der 1. Seite zu sehen,

die andern Seiten, die in der Spalte rechts sichtbar sind,  sind leer

Kommentare

BeRo schrieb am 08.08.2014 um 14:33 Uhr

Wie so oft, führen auch für die Lösung Deines Problems viele Wege nach....

Lösungsvorschläge zum Anzeigen von PDF Dateien haben im Forum schon Tradition. Entsprechend viele Varianten wirst Du finden, wenn Du die Suche bemühst.

Hier und hier und hier schon mal ein paar Beispiele. Und es gibt noch jede Menge mehr davon...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 08.08.2014, 14:40, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

volki9 schrieb am 08.08.2014 um 23:36 Uhr

Danke

Leider nicht hilfreich und an der Frage vorbei

"Suche" habe ich schon vorher bemüht, aber nichts beantwortet meine Frage

BeRo schrieb am 09.08.2014 um 00:12 Uhr

[...] nichts beantwortet meine Frage [...]

Wenn ich Deine Frage nicht komplett falsch verstanden habe, dann möchtest Du ein mehrseitiges PDF Dokument in Deine Website so einbinden, dass es gelesen werden kann.

Genau dieses Szenario wird in den von mir verlinkten Threads auf unterschiedliche Art realisiert.

Da das aber offenbar nicht das ist , was Du suchst, müsstest Du Deine Vorstellung noch einmal präzisieren und das Idealerweise mit einem Beispiel verdeutlichen.

Also, auf ein Neues

Zuletzt geändert von BeRo am 09.08.2014, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓