+1000 sounds runterladen geht nicht

QuickNick1984 schrieb am 04.01.2013 um 19:35 Uhr

Ich habe mir gestern die MMM 2013 Premium-Software gekauft. Auf der Hülle der DVD waren 2 Codes, einmal der zum registrieren des Produnkts, und einmal einer um bei catooh 1000 Sounds zu laden. Nachdem ich das programm installiert habe, hab ich gleich auf catooh geklickt um die Sounds zu laden. Wenn ich dann das gewünschte in den Warenkorb legen will, dann passiert nichts weiter. Überhaupt nichts, ich kann es zig mal anklicken, er legt einfach nichts in den Warenkorb. Liegt es daran dass ich schon soviele Sounds hab? DVD´s 11, 12, 16, 17, 18, 19! Eventuell sollten diese 1000 Sounds welche sein, die ich schon besitze und daher gehts nicht. Um welche Sounds würde es sich denn handeln? Habe insgesamt 62 Styles...

Kommentare

shovel54 schrieb am 04.01.2013 um 21:32 Uhr

Steuer den Shop mal mit einem anderen Browser an..... bei mir funktioniert das ablegen in den Einkaufswagen.

Das was du erhalten hast ist keine Seriennumer sondern ein Gutscheincode....... also erst einkaufen - Code eingeben - schon wird verrechnet..... ich hoffe du kommst soweit :-)

BilderMacher schrieb am 04.01.2013 um 21:51 Uhr

Steuer den Shop mal mit einem anderen Browser an..... bei mir funktioniert das ablegen in den Einkaufswagen.

Das was du erhalten hast ist keine Seriennumer sondern ein Gutscheincode....... also erst einkaufen - Code eingeben - schon wird verrechnet..... ich hoffe du kommst soweit :-)

Das mit einem anderen Browser geht nicht so ohne Weiteres.

Voraussetzung zum Öffnen von Catooh über das Programm ist, dass der IE in der aktuellen Version auf dem Rechner installiert ist!

Zum Bonus-Pack kommt man auch nur über den Catooh-Button aus dem Programm heraus oder man schreibt sich den Link ab ...

BTW: Das legen in den Warenkorp funktioniert bei mir auch (Bonus für MMM MX Premium) ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.01.2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

QuickNick1984 schrieb am 06.01.2013 um 11:36 Uhr

da funktioniert gar nichts. ich bin über den catooh-button aus der software reingekommen, er zeigt mir auch dass man da was laden könnte, wobei er beim abspielen des ganzen schon mal nur eine 5-sekündige sequenz anführt bei der ich nichts hören kann. und wenn ich auf "in den warenkorb legen" klicke, sagt er dass es reingelegt wurde, aber unmittelbar darunter steht: "es befinden sich keine medien im warenkorb". ist irgendwie komisch das ganze... 

ferdi0ne-music schrieb am 08.01.2013 um 12:48 Uhr

+1000 Sounds.

bezieht sich darauf das sich ein Kleines Fenster in der farbe deiner Software öffnet und dir dir genre zeigt,die du kostenlos runterladen kannst.

Das findest du beim starten der Software "Öffnet sich das sonder fenster" mit Demos...

Dort muss es zu finden sein.

Zuletzt geändert von ferdi0ne-music am 08.01.2013, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Official MAGIX Page From The Music Producer "fErDi0nE music".

Visit me on Soundclick,Youtube,Twitter,Facebook,Google Plus & Website!!!